Startseite
Partyzelte, Festzelte
Hüpfburgen
Bühne, Ton und Licht
Event-Service
Getränkevertrieb
Wir über uns
Kontakt
Impressum
   
 



Herzlich Willkommen bei Döring Veranstaltungen & Getränke
Döring Veranstaltungen & Getränke wurde 1997 als Veranstaltungsservice gegründet. Bis dahin habe ich nebenberuflich in einer Mobildiscothek mitgearbeitet. Einige Veranstalter fragten nach zusätzlichen Showprogrammen, so begann ich mit der Künstlervermittlung und konnte erste Erfahrungen in der Veranstaltungsorganisation sammeln.


Seit dem 01.07.1997 bin ich nun als Veranstaltungsservice selbständig tätig. Mit zum Leistungsangebot gehörte auch damals schon die Vermietung von Ton- und Lichttechnik.


Im Jahre 2000 ergab sich der Kontakt zu einer Brauerei. Daraus entwickelte sich der Getränke-Lieferservice. Inzwischen umfasst das Sortiment eine Vielzahl von Biermarken, Mineralwassersorten und Fruchtsaftgetränken. Beliefert werden sowohl private Endverbraucher als auch Firmen und Gastronomiebetriebe.


Im August 2007 wurde das erste Partyzelt angeschafft. Derzeit stehen bereits Partyzelte und Festzelte in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Auch verschiedenen Tische, Stühle, Bierzeltgarnituren, Stehtische, usw stehen für die Ausstattung der Zelte bereit. 

Für kleine Gäste (Kinder) vermieten wir auch Hüpfburgen.   

Besuchen Sie auch unseren Online-Shop unter: www.dvg-shop.de